DRUMHEADS!! 05/2023

Kann mich bitte jemand kneifen?

☎️🥁 Neulich bekam ich abends einen Anruf und wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte einen Workshop für das Schlagzeug Fachmagazin DRUMHEADS!! zu schreiben.

🤷🏻‍♂️ Was ist das für eine Frage? „Na klar!“ antwortete ich und sagte, dass es es ja bestimmt noch Zeit hat, da ich gerade unterwegs bin und erst zwei Tage später wieder Zuhause. „Den Artikel brauche ich in den nächsten Stunden. Kriegst du das trotzdem hin?“, war die Antwort auf der anderen Seite. Zum Glück hatte ich meinen Laptop dabei und den restlichen Abend theoretisch frei. So eine Chance bekommt man schließlich nicht jeden Tag.

🔥 Und here we go:
In der neuen Ausgabe der DRUMHEADS!! 05/2023 gibt es einen vierseitigen Workshop mit Grooves und Übungen zur Unabhängigkeit. Natürlich sind auch Audiobeispiele dabei. 🥳

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Jan Hofmann bedanken und ihm nochmals zum Posten des Chefredakteurs gratulieren!! 🥳🙂

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe!