Im Leben eines Musikers…

Nach der Vikingline Tour gab es noch einige Shows in Deutschland, unter anderem auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz und den Wagenhallen in Stuttgart.

Nach dem Auftritt in Stuttgart, ging es dann – mit einem kurzen Zwischenstopp in Köln – weiter zum Frankfurter Flughafen, um von dort über Chicago (USA) weiter nach Orlando (USA) zu fliegen.

Seit dem 14. Juli spielen wir („Groovin‘ Alps“) an fünf Tagen der Woche jeweils sechs Shows (insofern sie nicht gerade wegen Unwetter abgesagt werden, da hier aktuell Regensaison ist). Der Rückflug würde eigentlich am 10. August gehen, allerdings springe ich nun für einen Kollegen ein, so dass mein Rückflug jetzt am 15. August ist.

Am 21. August geht es dann auch schon wieder weiter für einen einwöchigen Schlagzeug Workshop auf die Nordseeinsel Juist.

Fazit: Das Leben könnte schlechter sein!

Hier noch einige Eindrücke aus Mannheim, Koblenz, Chicago, Orlando, Cocoa Beach, Miami, Anna Maria Island, Treasure Island und Davenport: