How to play… Mark Forster

Das Drumcover zu „Mellow Mellow“ von Mark Forster habe ich ja bereits vor einigen Tagen hochgeladen. Falls du dir gedacht hast, „Das möchte ich auch unbedingt spielen können!“, dann kommt hier das ergänzende Video.

In dem Video „How to play… Mark Forster“ zeige ich dir, wie man den Song „Mellow Mellow“ am Schlagzeug spielt. Und das beste ist, die Noten gibt es auch noch dazu (siehe Videobeschreibung)!

Du willst auch die Hits deiner Lieblingsbands nachspielen? Schreib mir einfach eine E-Mail (info@timoweberdrums.de) und wir vereinbaren eine Online-Lesson.

Meine Schlagzeugbücher „Kreatives Pop- & Rockdrumming“ (Teil 1 & 2) findest du in meinem Shop: https://timoweberdrums.de/shop/
Alternativ findest du sie auch im Buchhandel (Thalia, Hugendubel etc.). Oder ganz einfach bei Amazon: https://amzn.to/33Yt4jd

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,